Terrarien-Freunde-Hamburg e. V.
Terrarien-Freunde-Hamburg e. V.

Ausstellung im Wildpark Schwarze Berge

Aufgrund der aktuellen Lage und der vielen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Ausstellung dieses Jahr ausfallen zu lassen. Die Absage fällt uns umso schwerer, als wir schon viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitungen gesteckt haben. Dennoch finden wir, es ist besser, mit frischem Geist für nächstes Jahr zu planen, als dieses Jahr eine halbherzige Ausstellung mit Mundschutz, Zugangsbeschränkungen und ohne Rausnehmen der Tiere durchzuführen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken, die sich bereit erklärt hatten, Tiere zur Verfügung zu stellen, die Betreuung der Ausstellung an einigen Tagen zu übernehmen oder die Kinderecke zu managen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder auf Euch zählen können.

 

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: der Termin für 2021 steht bereits fest! Die Ausstellung wird wieder für Pfingsten geplant. Das heißt, Aufbau wird am 20.05. sein und die Ausstellung wird vom 21.-23. (evtl. 24.) Mai 2021 stattfinden.

Wir werden wieder rechtzeitig mit Anfragen bezüglich der Tiere und der Betreuung auf Euch zukommen.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund!

 

Das Wildpark-Orgateam

Auch 2020 findet wieder eine Ausstellung im Wildpark Schwarze Berge statt. Termin ist:

 

29.05. - 31.05.2020 (Aufbau 28.05.2020)

 

Die Organisation liegt bei Lars und Trixi, die tatkräftig von Sascha und Sven unterstützt werden. Vorschläge und Meldungen von Tieren sendet bitte an folgende Email-Adresse: 

 

wildpark@terrarien-freunde-hamburg.de

 

Für die Tiermeldung nutzt bitte dieses Formular:

Anmeldung Wildpark
Anmeldung für Wildpark.pdf
PDF-Dokument [912.5 KB]

Wir suchen neben Tieren noch Mitglieder, die sich an einem oder mehreren Tagen um die Kinderecke kümmern. Auch diese Meldung bitte an die o.g. Email-Adresse.

Hier finden Sie uns

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vereinstreff monatlich, in der Regel am 2. Freitag ab 18 Uhr.
Unser Vereinsheim ist sehr gut besucht und es können sich Termine verschieben. Daher bitte unter "Termine" nachsehen, wann der Vereinsabend stattfindet.

SC Condor
Berner Heerweg 188

22159 Hamburg

Nur 5 Minuten zu Fuß vom U-Bahnhof Farmsen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Terrarien-Freunde-Hamburg e. V.